Hilfe und Bitte um Rücksicht!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smart42c

Benutzer
Hallo,
Ich ich komm nicht zurecht.
Hab alles eigentlich in die Vorstellung geschrieben.

Wer hilft mir?
Und bitte nicht zumachen mit dem Hinweis erst lesen.
Wie in meiner Vorstellung steht habe ich probleme mit langer Konzentration etcetc., aber bitte schaut doch selbst.

http://www.synology-forum.de/showthread.html?p=80778#post80778

Sollte nichts zurückkommen werd ich mich da reinstützen müssen bis mir die Rübe Platzt.
Vielleicht findet sich ja auch jemand aus Graz der mir Persönlch hilft.(für verpflegung ist gesorgt)

Danke LG

Nein den Thread lassen wir schon offen. Allerdings wird es in den meisten Foren nicht so gerne gesehen, wenn ein User quer durch die Unterforen postet resp 12min nach dem ersten Post bereits einen zweiten mit der gleichen Frage aufmacht ;)

Ich weiß aber ich befürchtette das es bei der user Vorstellung untergeht deshalb hab ichs auch nur verlinkt damit man es nicht 2 mal lesen muss

DANKE

seas smart42c

so wies aussieht hast du inet von der telekom austria. probier mal folgendes bzgl der dyndns:
öffne deinen browser
steige mittels 10.0.0.138 auf das thomson modem ein, du solltest auf ne schöne benutzeroberfläche in telekom grün kommen ;)
dort auf weitere funktionen
dynamische dns
dort alles einrichten wie du es brauchst.
jetzt sollte das thomson die sache übernehmen.

jetzt ist nur die frage, was willst du ins internet stellen von deiner ds?
webserver? photostation?

twonky ist soweit ich weiß ja nicht installiert auf der ds. du musst den den also erst installieren. näheres: http://www.synology-wiki.de/index.php/TwonkyVision und wie es ausschaut, wird deine ds nicht unterstützt. also entweder probieren, oder alternative suchen.

zum thema streamen solltest du google befragen, da gibt es ausführliche infos.

netzlaufwerkeinbinden unter windows: http://www.uni-koblenz-landau.de/koblenz/GHRKO/netzwerk/netzlaufwerk

lg aus wien

twonky war nur ein beispiel.(hab ich vor wenigen daten am win rechner getestet, natürlich geht auch der inkludierte.)

naja online will ich eigentlich mit nem FTP damit ich auf meine daten zugreifen kann. und die Photostation...

AON stimmt!
aber wenn ich dyn dns Konfiguriere kommt immer:

Es liegt ein Fehler beim dynamischen DNS vor. Überprüfen Sie die Verbindung und Benutzernamen/Kennwort.

Konfiguration

DynDNS verwenden: Ja
Internetdienst: INTERNET
Benutzername: xxxxx
Kennwort: ********
IP-Adresse: 0.0.0.0
Dynamischer DNS-Dienst: No-IP
Hostname: no-ip.org (Aktualisierung erforderlich)

und im internet findet man immer wieder das dieses Modem bei dyndns nicht funktionieren soll!

hab jetzt aber noch das gefunden:

http://www.dieschmids.at/Speedtouch-Firmware/1213-TG585-v7-Firmeware-v8.2.1.5/Page-2.html

letztes Post!

und wenns dann funkt, und i gib mei addresse ein muss ich dann denn port vom 210j dazuschreiben?
oder sonnst müsste ich ja auf da Konfig seite meines Modems sein ?....

Edit:

Hab die anleitung durchgemacht funkt aber noch immer nicht das

\CP0930TF3MP=>ppp iflist
INTERNET: dest HSI_atm [00:21:36] retry : 2
admin state = up oper state = up link state = connected
flags = echo magic accomp restart mru addr route savepwd pap
echotolerance = 5 auth = auto user = 0227389000 password = ********
mode = IP routing
Tx inactivity = 900s left = 0s
dns metric = 30 class = 12
route : dst=0.0.0.0/0 - src=0.0.0.0/0 (metric 1)
LCP : state = opened retransm = 0 term. reason =
IPCP : state = opened retransm = 0 term. reason =
CP0930TF3MP=>

????

Zuletzt bearbeitet:
danke für die tipps es läuft schon!

danke für eure hilfe bin einstweilen versorgt!

lg

werde ich haben *gg*
jetzt muss i ma nur no an guten lan player suchen !
am liiebsten wär ma da lg blu ray abre da solls ja probleme geben (liest man hier zumindest)
aber dazu woanders weiter :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat