Hilfe: Tine 2.0 auf DS1512+ > "Serverversion wird nicht unterstützt"

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarryMe

Benutzer
Hallo,

ich habe auf meiner DS1512+ Tine 2.0 unter /web/tine/ installiert. Über den Browser funktioniert auch alles. Dann habe ich eine no-ip Domain angelegt, namens: name.no-ip.org, die auf Port 80 auf meine DS1512+ weiterleitet. Wenn ich jetzt aufrufe name.no-ip.org/tine, dann komme ich auch zur Seite und es geht.

Leider ist das nicht so, wenn ich jetzt einen Exchange auf meinem Smartphone einrichten will. Sowohl Samsungs Galaxy S2 als auch Samsungs Omnia 7 sagen mir, wenn ich als Server name.no-ip.org/tine eingebe, dass eine Serverversion verwendet wird, die nicht unterstützt wird. Hä???

Kann mir da jemand weiterhelfen? Was soll das jetzt heißen?

Niemand eine Idee? Das macht die ganze Diskstation für mich irgendwie nutzlos... :(

Das hoert sich eher nach einem Problem von Tine an, als von der DS. Eventuell im entsprechenden Forum fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat