Hilfe!!Suche gutes externes HDD Gehäuse für Backup!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

javaloop

Benutzer
Wie in der Kopfzeile zu lesen suche ich ein gutes externes 3,5" Gehäuse für das Backup meiner DS 109.
Sollte haben:

eSATA und platz für 2 x 3,5" Platten. ( toll wäre noch den sleeping modus via beiligender software zu steuern )

Habe Fantec und andere mit USB probiert und nur probleme wegen des ( sleeping moduses):mad:

Hab dann ne 1x1TB mit eSATA von einem Kumpel getestet und noch ne Andere von einem Bekannten.
Die laufen ohne Probleme!
Also kommt mir da eSATA am besten Dran.
Weis da einer ein gutes Gehäuse?
Hat es vileicht selber?
Danke und Grüße:rolleyes:

Ja habe ich.
Leider sind die Gehäuse die in Frage kommen würden ( eSATA+2 Einschübe)
nur mit Platten zu bekommen und nicht al reines leeres Laufwerk.
Habe 2x1TB noch hier und wollte sie auch gerne verwenden.
Möchte nicht wieder umsonst Geld ausgeben für ein Gehäuse was dann wieder nicht funzt.:rolleyes:

Möchte nicht wieder umsonst Geld ausgeben für ein Gehäuse was dann wieder nicht funzt.:rolleyes:

Kauf bei MMarkt oder bei einem größeren Versender (Altern...). Da kannst doch in den ersten Tagen problemlos umtauschen, wenns nicht läuft.

Itari

eSATA und platz für 2 x 3,5" Platten. ( toll wäre noch den sleeping modus via beiligender software zu steuern )

Für was brauchst Du den sleeping modus beim Backup? Das Backup sollte doch eigentlich nach getaner Arbeit vom System/Strom abgezogen werden und ganz ganz weit weg gelagert werden.

/Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat