Leider kann ich mich mit einem meiner Geräte nicht mehr verbinden - die Verbindung wird zwar per DDNS aufgelöst (und ich weiss, dass der Server weiterhin läuft und funktioniert - tägliche Backups sind erfolgreich), aber der Zugriff auf die DSM-Oberfläche über Quickconnect erzeugt nur noch eine weisse Seite, die nie zu Ende geladen wird.
Das habe ich mit verschiedenen Browsern auf PC und Handy getestet. Überall das gleiche Lied...
Nun habe ich zur Zeit keinen physischen Zugriff auf die DIskstation - muss mich aber verbinden, um einige Konfigurationseinstellungen zu ändern und das Update auf DSM 7 durchzuführen.
Kann mit hier jemand weiterhelfen?
Wie erlange ich wieder Zugriff auf die DS per Quickconnect?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Cheers,
jh
p.s.: Falls das hier das falsche Subforum ist, wäre es nett, wenn jemand das in das Forum "Disk Station Manager" verschieben könnte... - ich sehe nicht, wie man das macht. :-(
Das habe ich mit verschiedenen Browsern auf PC und Handy getestet. Überall das gleiche Lied...
Nun habe ich zur Zeit keinen physischen Zugriff auf die DIskstation - muss mich aber verbinden, um einige Konfigurationseinstellungen zu ändern und das Update auf DSM 7 durchzuführen.
Kann mit hier jemand weiterhelfen?
Wie erlange ich wieder Zugriff auf die DS per Quickconnect?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Cheers,
jh
p.s.: Falls das hier das falsche Subforum ist, wäre es nett, wenn jemand das in das Forum "Disk Station Manager" verschieben könnte... - ich sehe nicht, wie man das macht. :-(