Cloud Station Hilfe: Passwort geht nicht mehr

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

androidin

Benutzer
Hallo,

ich habe zig Files verschlüsselt mittels der Synology in die Cloud geladen. Ich habe es immer wieder mal geprüft mit dem decryption-Tool for Windows, ob sich die Dateien auch wieder entschlüsseln lassen (es ist eine oneway-Synchronisation aufgesetzt). Heute wieder eine Stichprobe und welch Schreck: Ich bekomme die neueren Files nicht mehr entschlüsselt - ältere schon.

Was kann ich denn jetzt tun? Ein Versuch, in der Cloudstation die Schlüssel zu exportieren, lieferte mir ein public.pem und prvate.pem file - damit kann ich nichts anfangen. Kann ich das Passwort anzeigen lassen?

Bitte um Hilfe.

Hi!

Ohne je mit dieser Art Sicherung gearbeitet zu haben, so ist in den Tutorials und FAQ's von Synology u.a. das *hier* zu lesen, wo auch etwas über dem Umgang mit dem private.pem steht. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Tommes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat