HILFE komme nicht mehr auf die NAS

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ZNS3curity

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Hallo Leute,

seit heute Nachmittag, komme ich mit div Nutzern nicht mehr auf die Nas.

Ich habe eine DS 414 mit der Version 5.1.4977. Ich hatte heute auf Arbeit per ddns einen neuen Nutzer angelegt. Hat alles geklappt und mal testweise mit dem neuen Nutzernamen angemeldet. Ausgeloggt und versucht mich wieder als Hauptuser anzumelden wie ich es immer mache.

Nun kommt der ganz normale LogIn mit User und PW gebe dies ein dann wird aufeinmal das Browserfenster weiß(es steht noch unten es wird verbunden aber irgendwie bleibt alles weiß!)! und nix geht mehr!

Ich habe dies nun an mehreren PCs versucht auch gerade daheim richtig im netzwerk. Kein erfolg! selbst andere Browser geht es nicht.

Ich komme einfach nicht mehr auf die NAS! Einzigste was geht, ist mit dem neu angelegten Nutzer der aber keine rechte hat kann ich mich einlogen.

Was kann dies sein? habe meine NAs mal vom Netz und Strom genommen und mal neugestarte ohne erfolg.


Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Bitte daher um evt. Hilfe.



LG
 
Vielleicht ein Bug in der Beta?

Die Beta ist ja zum Testen gedacht, nicht zum Einsatz auf einen Produktivsystem.

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Oder ist der Schirm immer nur weiß?
 
es kommt gar keine Meldung. =(

Ich sehe vor mir des ganz normale LogIn gebe meine Nutzer ein mit PW drücke verbinden und dann wird alles weiß und mehr passiert nicht.
 
Was ist mit der Anmeldung als 'admin'?
 
Diesen habe ich damals deaktiviert! Um zB bei Angriffen nicht gleich leute auf de Admin losgehen. -.-
 
reset button drücken. resetet alle User Einstellungen und der default User mit Werkseinstellung ist wieder aktiv.
alle anderen EInstellungen wie Volume , Raid Settings bleiben erhalten.
 
Versteh ich das richtig des da keine Daten verloren gehen!?

Des komische ist halt nur des der angelegte User von heute Mittag vor dem Fall einwandfrei läuft. Nur halt die berechtigungen nicht hat wie gewünscht war. Dort kommt auch kein weißes Bild. :(
 
es gehen keine Daten verloren.
Ich hatte mal ein call aufgemacht bei Synology, denen musste ich root zugang geben remote.
ich äusserte damals meine bedenken, da sie ja theoretisch den root user ändern könnten, so das ich nicht mehr an die daten käme.
abber die sagten auch, das es kein thema wäre, da ich ja den reset button pressen könnte
 
So ich wollte mich nochmal melden bei euch. Vielen dank für die ganzen Hilfestellungen. =)

Es lag wirklich irgendwie an dem User! Ich konnte mir dann durch Glück irgendwie noch nen Acc. machen habe de alten löschen müssen. Da ging echt nix mehr. Scheint ein Bug der Beta zusein.

Nochmals vielen dank an alle.
 
Ich konnte mir dann durch Glück irgendwie noch nen Acc. machen habe de alten löschen müssen. Da ging echt nix mehr. Scheint ein Bug der Beta zusein. .
Ohne Reset? Wie konntest Du dann einen Account anlegen? Dafür benötigt man Admin-Rechte, ich glaube kaum, dass die Beta in diesem Punkt einen Bug hat ;)
 
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