Hilfe keinen Zugriff auf meine Daten

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vasko

Benutzer
Registriert
07. Aug. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem meiner DS209++. Seit heute habe ich über das Netzwerk keinen Zugriff mehr auf meine Daten.
Über den Synology Asistenten ereiche ich die DS und kann auch auf die Daten zugreiffen.
Mir scheint als ob das Netzwerk nicht richtig funktioniert. Bin etwas ratlos was ich für das eingrenzen des Problems unternehmen soll, ich hoffe es kann mir jemand ein Typ geben.

Gruss und Dank
Vasko
 
Guude,

bitte versuche einmal das Problem näher zu beschreiben, denn "kein Zugriff" kann einiges sein ;)

Wie hast du die DS im Netzwerk eingebunden und hast du evtl. etwas daran geändert ??
 
Hallo Guude

Danke für die Antwort. Zwischenzeitlich hat sich das Problem erledigt, es lag an der Firewall Eistellung, sie stand auf Zugriff verweigern.
Für mich ein Rätsel da ich in der letzten Zeit nix geändert habe.

Gruss Roman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat