+-Serie Hilfe: DS212+ reagiert gar nicht mehr, blaue LED blink schnell

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabfrodo

Benutzer
Registriert
19. Aug. 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Moin,

meine DS212+ reagiert gar nicht mehr. Sie ist weder über die IP erreichbar, noch mit dem Synology Assistenten auf meinem Mac (der findet gar keine Diskstation im Netz). Ich habe versucht die DS runterzufahren, durch drücken des Power Buttons, aber nichts passiert. Allerdings bin ich mir nich sicher, ob sie vorher schon geblinkt hat oder erst nachdem ich den Power Button gedrückt habe.

Auch habe ich den Reset Knopf gedrückt, was hoffenlich nicht falsch war. Aber auch danach ist nichts passiert.

Der Zustand dauert jetzt schon locker eine halbe Stunde an. Was kann ich machen? Alle anderen LEDs leuchten gründ, die LAN LED flackert ab und zu.

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich bin leicht verzweifelt.
 
Zieh einfach mal den Netzstecker und starte nach einer kurzen Zeit neu - es gibt immer mal wieder Berichte über ein "Einfrieren" einer DS, die dann nur noch über das Trennen vom Netz belebt werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat