Hilfe bei JRiver auf DS415play installieren

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roadrunner01

Benutzer
Registriert
11. Aug. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo in die Runde,

ich habe eine DS415Play und möchte JRiver darauf installieren. Habe bereits das Internet abgesucht - bin aber bisher nicht zu einer Lösung gelangt.
Ich habe bereits mein Debian erweitert, was wohl Voraussetzung dafür ist.
Nun komme ich aber nicht weitter - über SSH geht wohl das zu istallieren. Leider fehlen mir die Linux-Kenntnisse, kann mir einer mal erklären, welche Befehle ich im Terminal eingeben muss und das JRiver-Paket zu installieren?
ich wäre euch für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

Grüße
Roadrunner01
 
Ich habe bereits mein Debian erweitert, was wohl Voraussetzung dafür ist.

Was meinst Du damit? Ich kenne JRiver nicht, kann mir aber nicht vorstellen, daß man dies so ohne weiteres auf die DS portieren kann.
 
JRiver ist ein besseres Mediacenter als das Original von Synology.
In englische Foren wird davon gesprochen das es auf die DS gehen soll. Nun dachte ich das hier vielleicht auch jemand das schon gemacht hat.
 
Sieht nicht so aus. Ich denke da solltest evtl. im engl. Forum um weitere Details fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat