Hilfe bei Installation von Perplexica Fehlermeldung: unexpected EOF

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Harry K

Benutzer
Fehlermeldung: unexpected EOF

Ich habe mir perplexican am PC von Github heruntergeladen. Entpackt auf die DS220+.
Containermanager 24.0.2-1543, projekt erstellen, ins Verzeichnis der DS gegangen und die yml datei von perplexican gestartet.
Installation startete und dauerte eine Weile.

bis dann die Fehlermeldung unten stand unexpected EOF

Ich habe dann das Projekt gelöscht. Perplixican noch einmal von github geladen, wieder auf die NAS kopiert und erneut den Vorgang durchgegangen.
Selbe Fehlermeldung.
Im Container wurde jeweils eine Datei erstellt. Den namen der ersten weiß ich nicht mehr, weil ich sie gelöscht habe. Die datei vom 2. versuch heißt:
dazzling_rosalind.
Weiß jemand Rat?
Die Anleitung hatte ich mir von Perplexity schreiben lassen. Den Fehler auch. Der Rat war eben datei neu herunterladen, das Projekt löschen und neu installieren.
Ob es zu aussetzern in der Internetverbing kam, weiß ich nicht. ich hatte nicht das gefühl.

Liebe Grüße
Harry

Nee, nee, so einfach nicht.

Was hat denn das Problem gelöst ?

• Like
Reaktionen: Kachelkaiser

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat