Hilfe bei Dns-Provider

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scylor

Benutzer
Mitglied seit
04. Apr 2012
Beiträge
407
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,

ich wollte mir die Mail Station einrichten aber ich blick bei dem ganzen leider ueberhaupt noch nicht durch. Meine Dns hängt zuhause an meinem router (dynamische ip) und momentan nutze ich den dyndns-service von synology (meinname.synology.me). Funktioniert damit auch die Mailstation oder brauch ich nen anderen Anbieter? Falls ja, welchen nehm ich da? Hab mir selfhost angeguckt aber ich blick nicht ganz durch welches von deren Angeboten ich brauche? Reicht das kostenlos oder muss ich was bezahlen?

Wie ihr seht bin ich ein wenig ueberfordert und wäre fuer ein bisschen Aufklärung sehr dankbar ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat