Hilfe bei der Installation von PEAR package log und : HTTP_WebDAV_Serv + Zend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SebastianH

Benutzer
Mitglied seit
10. Dez 2010
Beiträge
365
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die oben genanten Pakete zu installieren?

das Paket PEAR habe ich schon per Anwendungsportal installiert. Trotzdem bekomme ich von einem Script noch die Fehlermeldungen
das ich das

Pear package 'Log'
Install Pear package 'HTTP_WebDAV_Server

sowie Zend Framework installieren soll bzw. es nicht gefunden wird.

Gibt es überhaupt die Möglichkeit diese zu installieren?

Das Pear package log habe ich hier schon gefunden.
Dieses habe ich schon entpackt. Weiß aber nicht genau wo ich es hinpacken muss.

Desweiteren habe ich das Problem, das ich mit WINSCP zwar auf die Verzeichnisse zugreifen kann, dann allerdings nichts hochladen kann. Dann kommt die Meldung Premission denied.

Allerdings ist die Frage wie ich dieses installieren kann?

Kann mir hier jemand Hilfestellung geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat