Surveillance Station Hikvision - Autorisierung fehlgeschlagen

bongo

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2007
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Ich möchte die Hikvision DS-2DE2A404IW-DE3 in die SS einbinden.

Ich musste UPnP in der Kamera aktivieren. Damit sie in der SS gefunden wird. Beim Verbindungstest kommt die Meldung: Autorisierung fehlgeschlagen. Bitte überprüfen sie den Benutzernamen oder Passwort.

Muss ich vielleicht in der Kamera-Konfiguration noch etwas einstellen?

In der Kompatibilitätsliste steht was von Firmware 5.7.0. Meine Kamera hat V5.6.14 build 190826. Ich finde aber keine aktuellere Firmware. Hat da vielleicht jemand einen Link?

Gruß Bongo
 

bongo

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2007
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Ok, im Passwort waren wohl Sonderzeichen, die die SS nicht weiter gegeben hat.
Zumindest dieses Problem gelöst :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat