Heruntergeladene Lieder DS Audio APP Android werden gelöscht

tgm

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an die Gruppe,
suche schon verzweifelt nach einer Lösung, habe eine DS 218+ und 2 Android Handys. Nutze Audio Station und DS Audio auf beiden Handys. Habe seit einiger Zeit
ein Problem mit einem Handy (Android Version 10) das nach ca.1-2 Tagen die heruntergeladenen Lieder weg bzw. gelöscht sind, bei dem anderen Handy funzt es,
dort allerdings Android 8. Habe schon experimentiert mit der Speicherbegrenzung (umgestellt auf 10 GB) unter Einstellungen, Cache und App gelöscht und neuinstalliert,
alles nichts genutzt, die Lieder sind nach ein paar Tagen weg (heruntergeladene Wiedergabeliste ist leer), bei anderen funzt es, bin ratlos???
Support die normale Antwort mit Handy zurücksetzen :( Hatjemand eine Ahnung?
 

tgm

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo an alle dies interessiert,
glaube habe es gelöst. anscheinend erkennt Android die heruntergeladenen Lieder als Junk-Datei, beim Bereinigen des Handys war "Junk-Dateien automatisch löschen" aktiviert, also deaktiviert und schon werden keine Lieder glöscht! Muss halt beachten das ich beim manuellen Bereinigen den Haken bei DS-Audio entferne :)