Help: Nach Neustart sind Order in File Station verschunden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ldiang

Benutzer
Hallo, Ich bin neu für NAS. Nach Neustart sind Order in File Station verschunden

001.png

002.png

003.jpg

004.jpg

Können Sie mir helfen,danke schön

Hallo und willkommen im Forum.

Sind die Ordner evtl. ausgeblendet? Belegen sie weiterhin physikalischen Speicher auf der NAS?
Was hat Du gemacht, außer die NAS neu gestartet? An den Rechten gespielt? Gruppen,- Benutzerrechte?

Waren das verschlüsselte Ordner? Darauf lässt das Schloss schließen.

Wie heavy schon sagte macht das Schloss Symbol darauf aufmerksam das der Ordner verschlüsselt und nicht gemountet ist und somit auch nicht eingeblendet wird.

nein, keinen neuen Speicher. Ich weiss auch nicht wo und wann das Schloss kommt. Wegen die Festplatte immer aus Ruhestand aufwecken. Ich habe vorgestern etwas getun, aber jetzt schon nicht mehr erinnert, was ich getun habe. Das Gerät habe ich neu gekauft und bin ich für NAS noch ein kompletter Anfänger.

Ich habe große Sorge für Daten -_-

Mach mal bitte einen Screenshot wo alle angelegten gemeinsamen Ordner drauf sind. Oder gibt es nur /video bei Dir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat