Heimnetz Ausstattung

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Orren,
wegen dem Switch solltest du mal überlegen, ob du ein managebares Switch benötigst.
Grundsätzlich ist das schon eine feine Sache aber im Heimgebrauch sehe ich das eher bei Enthusiasten.
Ich setzte seit Jahren ein 24 Port Gigabit-Switch von TP-Link ein und habe damit auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Für die von dir gewünschte Trennung des einen Rechners könnte man evtl. auch den 2. LAN-Port einer DS nutzen (sicher bin ich hier aber nicht)
Aus meiner Sicht wären die übrigen Euros da besser in eine stärkere DS oder besser noch eine USV investiert.

Gruß Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat