HDD SATA HD's von einem DS918+ (SHR) in ein Occasion 412+

SATA HDD

ArnvidrTD

Benutzer
Mitglied seit
09. Okt 2023
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
HD's von einem DS918+ (SHR) in ein Occasion 412+: Hallo, ich würde zum auslesen meiner Daten, meine 4 HD aus einem kaputten DS918+ in ein Occasion 412+ packen um meine Daten auszulesen, geht das?

Ich bin ein relativer unerfahrener Synology Nutzer, daher hier die Frage. Da ich das DS918+ nicht zwingend ersetzen will (Weil ich es nicht mehr brauche) will ich einfach die Daten herauslesen, leider ist meine Hyperbackup schon älter und die aktuellen Daten sind dort nicht mehr vorhanden.

Danke für die Inputs
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat