Surveillance Station HDD Sleep mittlerweile mit Kamera möglich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butters36

Benutzer
Nabend,

ich habe zwei WD Red's drin die generell nach 20 Min. in den Ruhemodus gehen.
Außerdem läuft seit längerem eine Instar 5907HD Kamera die bei Bewegung aufnimmt.
Allerdings gehen die HDD's durch die Surveillance Station ja nichtmehr in den Schlafmodus was ich nicht so schön finde.

Gibt es irgendwie bereits eine Möglichkeit das zu umgehen? Z.B. durch einen Stick oder so?

Vielen Dank :)

Nein, wie auch, die DS nimmt ja ständig den Stream auf.

Nya durch Bewegungserkennung nimmt sie ja ebend nicht die ganze Zeit auf.
Das ist der Punkt. Ich würde die Festplatten bzw. das NAS gern in den Ruhemodus schieben wenn nichts geschieht.
Das die Platten bei der Aufnahme erst 3 Sekunden starten müssen ist klar, aber das würde ein USB-Stick ja ändern können.

Doch, leider nimmt er dauerhaft auf um die eingestellte Vorlaufzeit zu ermöglichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat