HDD Lieferung - Verpackung ausreichend?

nas_stephan

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2013
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Moin.

Heute sind 2 WD Red 10TB angekommen von Amazon. Verpackt in Blasenfolie, je HDD ein kleiner Karton, beide Kartons im großen Karton mit Polsterung.
Aber - in den kleinen Kartons war keine Polsterung drin, da konnten sie rumklötern. :mad:
Gleich zurückschicken? Oder ausprobieren?

Immerhin sind es Retailplatten, WD zeigt online 3 Jahre Garantie an.

Gruß
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.805
Punkte für Reaktionen
1.770
Punkte
214
Wenn Polsterung drin war, schon mal gut. Meine kamen als Bulkware im kleinen Karton ohne Polsterung im großen Versandkarton. Gingen zurück, seitdem ist Amazon bei mir für Festplatten auf dem Index.
 

nas_stephan

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2013
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Tja, fragt sich ob die Polsterfolientasche in den Einzelkartons gereicht hat, da war noch viel Platz zum hin und her fliegen. Warum schaffen die es nicht, den Karton mit der HDD auszupolstern, und nicht nur den Umkarton?
 

nas_stephan

Benutzer
Mitglied seit
28. Aug 2013
Beiträge
239
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Moin.

So, ich hab jetzt einfach mal gemacht und das NAS in Betrieb genommen mit der Platte Nr.1 .
Geht ja gewohnt smooth die Einrichtung, da bekommt Synology einen Daumen nach oben.
Jetzt läuft seit Stunden die Paritätsprüfung und steht bei 64% - mal sehen obs morgen früh durch ist.

Allerdings - ich wollte die HDD bei WD registrieren, aber der Vorgang wird immer nach dem Absenden des Formulars mit "Die Aktion konnte nicht abgeschlossen werden ...." abgebrochen.

Weiß jemand, wo da das Problem liegen könnte?

Gruß
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!