HD-HomeRun jetzt inkompatibel?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

213plus

Benutzer
Moin!

Ich habe ein HDHomeRun EU und habe die DS immer als "Videorekorder" benutzt. Seit dem Update auf 5.0 scheint das aber nicht mehr zu funktionieren!
Es erscheint nur die Meldung:
"Bitte stecken Sie erst einen DTV-Dongle ein. Besuchen Die die Synology Website, um eine Liste der unterstützten DTV-Dongles zu erhalten"
Auf der Website ist der HDHomeRun auch verschwunden...
Hat einer von euch eine Idee, wie ich mein HDHomeRun wieder zum Laufen bekomme?

Danke & Gruß,

Sven

Wie bekannt ist, ist mit der neuen Software ein wenig Verwirrung in der Zusammenarbeit mit TV-Tunern entstanden. Schreib am besten Synology und warte etwas - da sollte dann ein Bugfix kommen.

Moin!

Danke für den Hinweis. Dachte, dass einer aus dem Forum den Schritt schon gegangen wäre.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Synology auf Anfragen recht lange braucht um zu antworten...

Gruß,

Sven

Mmh, gerade lese ich das hier... - vielleicht solltest Du bei ihm klären, welche DSM-5.1 er nutzt und wie er den Tuner konfiguriert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat