Hyper Backup HBK Datei auf externe USB sichern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Matchbox

Benutzer
Hallo zusammen,

ich hab versucht mich "schlau" zu lesen, vertshe es jedoch nicht und hoffe jemand/ihr kann/koennt mir helfen.

Ich sichere von System A auf System B jede Nach per Hyper Backup, soweit so gut.

Zur weiteren Sicherheit moechte ich einmal im Monat eine externe USB Festplatte an System B haengen und die Daten (HBK) von auf die USB Festplatte sichern.

Ich hab nur "Ordner und Pakete" zur Auswahl und waehle dann den entsprechenden Ordner aus.

Nun meine Frage: Kann ich die Versionierung weg lassen und die darauffolgende Frage wuerde er dann trotzdem inkrementell sichern? Oder wuerde er dann jedes mal 10 TB sichern (was so 3 Tage dauert)?

Da hab ich irgendwie einen Denknoten.

VG
Olio

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat