Surveillance Station Hat wer eine China Cam K&D jetzt GWSECU in Betrieb?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mogli

Benutzer
Hallo,

schlage mich jetzt schon einige Monate mit der Anschaffung eine IP Cam rumm...

Brauche (zum Glück) POE, da wird der bezahlbare Markt schon recht dünn...

Habe nach einigem stöbern, auch auf alibaba.cn, den Eindruck, das fast alle Cam Hersteller (außer evt. mobotix)mind. die Cam Gehäuse von einem Lieferant beziehen...

Im Herbst ist hier im Forum kamera2000 aufgetaucht, die haben ja auch einiges im Programm..
Ich habe jetzt einige Seiten von Cam Herstellern in China durch, werde es auch mal riskieren direkt beim Hersteller in China zu ordern.
Habe klar den Eindruck gewonnen das beim Hersteller die versch. Kameras mit 3-4 Optionen erhältlich sind, was bei Kamera2000 nicht immer klar hervorgeht, POE wird oft als Option angeboten, oft aber auch nicht.
In China direkt werden auch öfter 3-5 MP Cams angeboten, evtl. sollen die kleineren Auflösungen ja erst mal nach Europa gehen :-)

Hat ansonsten wer ne Cam von GWSECU vormals K&D schon getestet?
http://www.gwsecu.com/index.html

Gruß
Thomas

P.s: War letzten Sommer 2 Wochen in Shanghai und Umgebung, habe noch nirgendwo so viele Überachungskameras gesehen.. Deswegen bin ich erst auf den Gedanken gekommen mal direkt in China zu schauen.

Hi,

hattest du schon einmal Kontakt aufgenommen mit denen?
Ich habe die mal angeschrieben, weil ja keinerlei Preise abgebildet werden und einen Online Shop gibts auch nicht.
Laut denen soll man wohl direkt über den Chat bestellen und per paypal bezahlen.

Ja klar,

Bin seit 3 Monaten mit denen in Kontakt, habe auch 2-3 Angebote bekommen.
Wollte zuerst ne PTZ angehen :-) die sind wohl noch nicht Syno-ansteuerbar und mir noch etwas zu teuer.
Vor 2 Monaten hatten Sie mir bestätigt das die meisten Syno Kompatibel sind, wohl auch da sie Onvif angeben, mir wurde aber Synology extra bestätigt.

Hatte immer wieder ne andere Baustelle Zuhause, deswegen habe ich erst am Samstag eine bestellt, habe aber noch keine Bestätigung... Normalerweise hatte ich nach einem Tag ne Antwort. Mal abwarten, evtl. Urlaub oder so..

Ich habe jetzt die hier angefragt:

Kostet 164 $+ 40euro Porto DHL + 9euro Paypal = 155euro + halt Mwst und evtl. Zoll.

*KDT-HW67RC83-DP *1/3” 3 Mp Aptina CMOS;*Variovocal Lens 2.8-12mm/F1.4, IR distance: 30m,*Alarm, Audio,TF Card,ICR, IP66, PoE; WDR
http://www.gwsecu.com/products/618.html#.UxYe02t5mSM

Naja, mal schauen was geht, melde mich sobald sie läuft, oder auch nicht läuft :-)

Gruß
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat