Hat "freedns.afraid.org" ein Leck?

Ruddi

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2011
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
14
Hallo Gemeinde

Ich habe schon seit mindestens 2 Jahre keine Ports mehr offen und regle das mit Reverse Proxy auf freedns.afraid.org.
Auch habe ich schon länger das admin Konto deaktiviert. Jetzt vor kurzem ist mir aber dieser Eintrag bei NZBGet aufgefallen.
Ein Zugriff von außen auf das admin Konto - ich war's aber sicher nicht und jemand anders habe ich meine Adressen nicht gesagt.
Ich hab nun eine eigene DNS angemeldet und mich von freedns distanziert.
Hat jemand ähnliche Erfahrung oder sehe ich das falsch? - und ist das eine russische IP? - IPv6 ist deaktiviert.

Anhang anzeigen 65708
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat