Handbuch für DSM 4.1

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neko_63

Benutzer
Ich wollte einfach mal Danke sagen, für das 1A Handbuch für die neue Version DSM 4.1.

Ich bin so ein User, der doch ganz gerne mal in einem Handbuch nachliest bzw. bei der Installation eins neben sich liegen hat. Und dieses Handbuch ist doch sehr ausführlich. FInde ich TOP :)

Kannst du mir mal erzählen wo man dieses Handbuch findet?! :)

Finde ich super, dass zumindest einige User tatsächlich noch Hersteller-Dokumentationen lesen. :)

Noch besser wäre es, wenn die Hersteller denn auch entscheidende Features in ihre Handbücher aufnehmen würden. So finde ich im aktuellen Handbuch zur DS213+ DSM Version 4.1 keinen Hinweis auf den erweiterten Ruhezustand wo das System angeblich nur 2,6W verbraten soll.
Hatte mit der DS213+ geliebäugelt, aber offenbar gibt es gar keinen weiteren Hinweis auf diese omminöse Funktion und ihr Wirken. Da hatte ich mir irgendwie ein bißchen mehr Info erhofft...

Danke für den Hinweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat