habe ein Problem mit DLNA auf meiner DS112j

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musicplayer

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir vor einer Woche eine DS112j zugelegt um meine MP3s darauf zu speichern (habe bereits alle hochgeladen in den /music Ordner) und von meinen Playern (Samsung BD5500, LG HR550S und PS3) darauf zuzugreifen.

Die Installation verlief problemlos und ich habe den Anleitungen entsprechend die Audio Station den Medienserver und einiges andere noch installiert. Ich kann von meinem Notebook auf die DS zugreifen und über die Audio Station auch auf meinem Notbook abspielen, aber meine Player zeigen die DS nicht an.

Was ich von meinen Playern aus sehe ist mein Notebook als Medienserver auf den ich auch zugreifen kann (dort liegen ursprünglich meine MP3s) und die kann ich auch abspielen. Aber das war nicht Sinn und Zweck warum ich die DS112j gekauft habe.

Ich habe auch die eine Anleitung die PS3 betreffend durchgearbeitet aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee was ich da übersehen habe? Jeder Hinweis ist sehr willkommen.

Herzliche Grüße
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat