L lehnbe Benutzer Registriert 30. Nov. 2016 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 05. Juli 2023 #1 Hallo, in meinem Synology Cluster hat sich der HA Manager aufgehängt. Ich bekomme hier nur "wird geladen" angezeigt. Hat jemand eine Idee ob man das über die CLI durch neu starten eines Dienstes beheben kann? Gruß
Hallo, in meinem Synology Cluster hat sich der HA Manager aufgehängt. Ich bekomme hier nur "wird geladen" angezeigt. Hat jemand eine Idee ob man das über die CLI durch neu starten eines Dienstes beheben kann? Gruß
A Anzeige 05. Juli 2023 Hallo lehnbe, Bücher und Hardware zum Thema gibt es bei Amazon: HA Manager Hängt
plang.pl Benutzer Sehr erfahren Maintainer Registriert 28. Okt. 2020 Beiträge 15.379 Reaktionspunkte 5.671 Punkte 564 05. Juli 2023 #2 Als root "synopkg restart PAKET-NAME". Weiß aber den Namen nicht. Alternativ über Paket-Zentrum neu starten oder ganze DS rebooten
Als root "synopkg restart PAKET-NAME". Weiß aber den Namen nicht. Alternativ über Paket-Zentrum neu starten oder ganze DS rebooten