Guter DVB-T Stick für DS212j

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TwoBeAss

Benutzer
Hallo zusammen,
hab jetzt auf die 4.1 umgestellt und möchte natürlich gerne die neue VideoStation nutzen... Bei der Liste im VideoStation Forum blickt glaub ich keiner mehr durch und nen Eintrag im Wiki gibts noch net...

Ich such jetzt nen Stick der mit meiner 212j läuft...
Ist es eigentlich dann auch möglich ohne die teilweise sehr schlechten FB der Sticks umzuschalten ? Auch wenn man per Stream drauf zugreift ?

Danke euch schonmal für eure Antworten!

LG, Tobi

Ich verwende einen Elgato EyeTV DTT. Funktionier super mit der DS212J.

Hallo Tobi,

ich verwende einen CINERGY TStickRC MKII (terratec) an einer DS-212j.
Das Scannen der Kanäle, die TV-Aufnahme und sogar das TV-Streaming funktionieren einwandfrei.
Voraussetzung für das TV-Streaming ist ein installierter VLC-Mediaplayer in 32-Bit. Die 64-Bit Version des Players hat bei mit auch im 64-Bit IE nicht funktioniert. Die 32-Bit Vatiante funktioniert einwandfrei.

http://www.amazon.de/TV-Stick-Ciner...EENU/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1347786170&sr=8-5

Gruß.
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage: was lässt sich damit von der DS streamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat