Grundsatzfrage vor Update DSM 7.0 auf meiner DS115j

heavy

Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2012
Beiträge
3.741
Punkte für Reaktionen
148
Punkte
129

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
622
Punkte
484

Jagnix

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Okt 2018
Beiträge
1.143
Punkte für Reaktionen
282
Punkte
109
Um die Spreu vom Weizen zu trennen. :)
 

synlgy

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Da für meine DS115j immer noch kein Update per Online-Prüfung in den Systemeinstellungen angeboten wurde, habe ich jetzt das Update auf DSM 7.0.1 manuell per Upload von DSM_DS115j_42218.pat durchgeführt. Bisher kann ich keine wesentlichen Probleme feststellen, hat alles geklappt (allerdings musste ich das System nochmals neu starten, weil die Paketverwaltung sich nicht richtig aktualisierte).

 

Jens H

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2010
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Also auf meiner DS214 wird mir das Update auf DSM 7 angeboten, obwohl man das Update auf Version 7 für diese DS angeblich nur über den Download erhält.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat