Cloud Station große Dateien syncen funktioniert nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geierlein

Benutzer
Registriert
13. Feb. 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo

folgendes Szenario:

2x DS212 verbunden über Quickconnect (Internet) mit Cloudstation auf der einen DS und den Cloud Client auf der anderen DS.

Jetzt schreibt um 22 Uhr ein Tool eine 25 GB großes Zip file auf die DS1. Das schreiben dieses Files dauert ca. 3 bis 4 Stunden.
Jetzt versucht aber schon der Cloud Client von DS2 das File zu syncen, macht das aber nicht korrekt.

Ich habe jetzt auf der DS1 ein 25 GB file und auf der anderen ein 520 MB File. Und die Cloud Station meint doch tatsächlich das alles ok ist.

Gibt es hier irgendwelche Größenbeschränkungen? MAcht die DS kein Check nach dem Sync? Die muss doch merken das das File auf der DS2 viel kleiner ist.


Danke für alle Tipps und Infos.
 
Kurze Suche im Forum liefert 10GB als Limit bei der Dateigröße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat