Grafana und InfluxDB über Docker - InfluxDB Error: Bad Gateway

microsuck

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2011
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Hi,

ich habe auf der Synology InfluxDB und Grafana im Docker installiert. Nun würde ich die beiden gerne verknüpfen. Hierzu bekomme ich immer die Fehlermeldung InfluxDB Error: Bad Gateway

1642267203950.png


Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Danke
 

haydibe

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
12. Apr 2016
Beiträge
1.468
Punkte für Reaktionen
356
Punkte
103
Ich bin mal gespannt ob jemand das Problem errät mit den bisher geteilten Informationen :)

Was wir nicht wissen:
- Netzwerk-Type der Container
- URL: verwendet sie das Host Network mit Container Port, eine macvlan ip mit Container-Port oder den Published Port mit Host IP?
- Version von InfluxDB und von ihr verwendete Abfragesprache: InfluxQL (afair < 2.0) vs. Flux (afair ab 2.0)
 

microsuck

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2011
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
Hi,

Netzwerktyp: bridge (kann über die IP des NAS + Port darauf zugreifen)
1642269488969.png

InfluxDB Version 1.8
 

microsuck

Benutzer
Mitglied seit
17. Aug 2011
Beiträge
143
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
18
hat funktioniert wenn ich die interne IP des Container nehme. Danke daran habe ich gar nicht gedacht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat