CloudSync Google geteilte Ablagen lokal synchronisieren

Mitglied seit
10. Sep 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, habt ihr eine Möglichkeit, wie ich die geteilten Ablagen aus der GSuite lokal, wie die Dateien aus Meiner Ablage synchronisieren kann? Mit der Cloud Sync funktioniert es nicht. Ich könnte Back up und Sync von Google auf irgendeinem client installieren damit der dann den abglich macht, aber dann habe ich wieder ein große ablage, auf der alles synchonisert wird.

Hat sich hier schon mal jemand was ausgedacht?... und es geht mir nicht darum, das backup tool einzurichten, sondern lokal mit der geteilten ablage aus der gsuite zu arbeiten.

Danke und Beste Grüße, Sebastian
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat