- Mitglied seit
- 08. Jun 2011
- Beiträge
- 76
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
ich nutze seit kurzem von Google das "erweiterte Sicherheitsprogramm".
Leider funktioniert nun die Cloud Sync App mit meinem Google Drive Account nicht mehr.
Bei der bislang üblichen Bestätigung, dass ich Synology Zugriff auf meinen Account gewähre, kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Autorisierung
Fehler 400: policy_enforced
Das erweiterte Sicherheitsprogramm hat die Anmeldung über Ihr Google-Konto verhindert. Diese Sicherheitsfunktion blockiert für die meisten Apps und Dienste, die nicht von Google stammen, den Zugriff auf Ihre Daten. So bleibt Ihr Konto geschützt.
Weitere Informationen
Detailanforderung
access_type=offline
response_type=code
redirect_uri=https://synooauth.synology.com/CloudSync/gd.php
client_id=xxxx.apps.googleusercontent.com
prompt=consent
scope=openid https://www.googleapis.com/auth/userinfo.email https://www.googleapis.com/auth/drive
Hat jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
lg. martin
ich nutze seit kurzem von Google das "erweiterte Sicherheitsprogramm".
Leider funktioniert nun die Cloud Sync App mit meinem Google Drive Account nicht mehr.
Bei der bislang üblichen Bestätigung, dass ich Synology Zugriff auf meinen Account gewähre, kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Autorisierung
Fehler 400: policy_enforced
Das erweiterte Sicherheitsprogramm hat die Anmeldung über Ihr Google-Konto verhindert. Diese Sicherheitsfunktion blockiert für die meisten Apps und Dienste, die nicht von Google stammen, den Zugriff auf Ihre Daten. So bleibt Ihr Konto geschützt.
Weitere Informationen
Detailanforderung
access_type=offline
response_type=code
redirect_uri=https://synooauth.synology.com/CloudSync/gd.php
client_id=xxxx.apps.googleusercontent.com
prompt=consent
scope=openid https://www.googleapis.com/auth/userinfo.email https://www.googleapis.com/auth/drive
Hat jemand eine Idee zur Lösung dieses Problems ?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
lg. martin