Git Server

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirWayne

Benutzer
Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht zum Git Server und meinem Repo verbinden.
Ich hab das Repo so aufgesetzt: http://www.synology-wiki.de/index.php/Git_Server

Und wenn ich z.B. mit tortoise mich verbinden will. Aber der Benutzer hat Zugriffsberechtigungen...

fatal: Could not read from remote repository.

Please make sure you have the correct access rights
and the repository exists.

git did not exit cleanly (exit code 128) (3906 ms @ 08.01.2014 22:24:36)

Ich habe das Git-Verzeichnis als share freigeben und für das zuvor auf der DS angelegte Projekt in TortoiseGit als URL entsprechend //DS/REPO/MyProject eingegeben.

So wie das Syno-DS Paket aufgebaut ist braucht man es eigentlich überhaupt nicht mehr, wenn man andere Tools hat, die einen das Repository auf dem Share anlegen können. Die hätten wenigstens noch gitweb dazulegen und einbinden können.

Schau nochmal hier hinein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat