Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
Ok! Is mir jetzt etwas peinlich... war grade abgelenktIst das dein Ernst? Scroll doch bitte mal an den Anfang dieser Seite Nr. 4, die Frage stellt X5 auch schon und ich antworte ihm direkt darauf.

Achte immer auf das jeweilige Gerät, nie auf die Marke, den die sagt so gut wie nichts aus. Das Ultimativum gibt es in echt nicht, ist bloß eine Fantasie aus dem Netz....
Tendiere eh zu 8 Port. Aber zentraler Knoten ist aufgrund der Gegebenheiten nicht möglich.
Also Netgear oder TP-Link?
...
Nein überhaupt nicht, und dann wider "ja doch du hast recht". Ein (Smart)Managed-Switch mit 8-24 Prots ist im Eigenheim dann sinnvoll, wen Link Aggregation wichtig ist, ein Gast-, Öffentliches- o. Kindersicheres Netz z.B via VLAN nebenher laufen lassen willst. Im allgemeinen gibt es durchaus gute Gründe weshalb man Zuhause einen solchen Switch, oder auch eine dedizierte Firewall aufstellen soll, oder gar muss. Zum Mitdenken: Heimnetz: Vernetztes Eigenheim, im Sinne von "Hausautomation und das Netz des Hauses", nicht das des Eigners/Bewohners. ect usw....Ein Managed-Switch, ist das für ein Heimnetz nicht etwas Overkill?...

das musste ja jetzt kommen! Jemand der mir die billige Tour versaut! Für HP gibts eben auch die Kupfer Module....
*habenwill*Ja, von vorne und dann kabel dran....
Coole Sache! Danke für die Info!
)Das funktioniert dann wie gewünscht. Meine 5x 4tb red wd Platten kommen auch sehr häufig ins "Schwitzen")
)
bei 280Mb/s wird wohl geschätzt schluss sein! Aber nunja 280MB/s... Das is nicht übel! 2 gigabit ports sind da auf jeden Fall dicht! Also die 280MB/s is von mir ein geschätzter Wert!!!!! Ich denke jedoch ein realistischer!Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.