Gibt es einen Server der Spotify Playlisten streamen kann?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

heady

Benutzer
Hi liebe Leser,

habe zuhause zwei Noxon Radios. Mit welchen ich sehr zufrieden bin, allerdings gibt es hierfür keine aktuelle Firmware. Ich würde gerne meine Spotify Playlisten streamen.

Kennt jemand einen Medien Streaming Server der dies kann, iRadio kann so ziemlich jeden Server ansteuern. Z.b. Fritz!Nas Twonkey usw.

Sowas suche ich auch! Ich habe eine DS213+ und suche eine Möglichkeit mein Spotyfi damit zu verbinden, sodass ich Musik ganz bequem vom Server abspielen kann...

Der WD Live kann Spotify. Ich habe ein ähnliches Problem mit Napster und lege mir deshalb einen Airplay fähigen AV Receiver zu und dann wird übers Ibrett gestreamt. Weiß aber nicht ob das die Spotify App unterstützt.

Das mit der WD Live kann ich bestätigen. Und die IPad App. Von Spotify streamt via AirPlay auf meinen AppleTv, weshalb ich davon ausgehe, dass er auch an einen AirPlay fähigen AV Receiver streamen kann!

Viele Grüße
Gilly

Spotify Server

Hi,

schaut Euch mal Denon N5 bzw. N8 an. Die Geräte können DLNA (Zugriff auf die Diskstation) und AIRPLAY, sind WLAN-fähig und man kann sich mit
entsprechendem Account direkt bei Spotify oder LastFM einwählen.

Über DLNA erfolgt der Zugriff auf die Diskstation. Die Audiostation der Diskstation kann die Playerausgabe auf das Denon-Gerät steuern.

Gruß

??? Ich verstehe die Frage nicht exakt . Aber ich verwende Edcast Standalone mit einem Icecastserver um Spotify und sämtliche anderen Windowssounds über Audiostation abzuspielen. via Http Adresse...

??? Ich verstehe die Frage nicht exakt . Aber ich verwende Edcast Standalone mit einem Icecastserver um Spotify und sämtliche anderen Windowssounds über Audiostation abzuspielen. via Http Adresse...

Und ich versteh nur chingchangchung :).

Wenn also die Audiostation auf deinen Stream zugreifen kann, könnte sie auch Spotify an die NOXON´s von heady schicken?!

heady ist der Thread Ersteller :). Und er will auf seine Noxon´s Spotify bekommen. Ist natürlich auch umständlich wenn man extra einen PC einschalten muss.

Ich selber habe jetzt einen Airplay fähigen AV Receiver und nehme das Ipad, klappt super. Wenn ich jetzt noch Napster gegen Spotify austausche, geht es sogar ohne Zusatzgeräte, hab mir einen Denon geleistet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat