Surveillance Station Gibt es DSCam auch für Windows ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dl0fso

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hätte gern ein Tool ähnlich wie das DSCam nur für den Rechner. Dann müsste ich mich nicht immer erst manuell am DSM einloggen und die SStation öffnen.

Gibts da was? Hab nämlich trotz Suche nix gefunden. Danke!
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Du kannst dich doch auch direkt bei der SS einloggen, ohne erst über den DSM zu gehen, oder nicht?
 

joku

Benutzer
Mitglied seit
06. Mrz 2011
Beiträge
6.664
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
164
Dann müsste ich mich nicht immer erst manuell am DSM einloggen und die SStation öffnen.
Hallo, schon mal
DSM / Systemsteuerung / Applikationsportal
unter Surveillace Station nachgesehen und eingestellt ?

Gruß Jo
 

dl0fso

Benutzer
Mitglied seit
20. Mai 2012
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wow vielen Dank !!! Hat geklappt Ihr seid SUPER!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat