Geteilte Verknüpfung über QC nicht mehr möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

New-Bee

Benutzer
Hallo zusammen,
seit (vermutlich) dem neusten Update auf DSM 6.0.2-8451 Update 6 funktioniert bei mir das Teilen von Ordnern über die geteilten Verknüpfungen nicht mehr.
Es kommt folgender Fehler:
"Datei(en) herunterladen nicht möglich."
Der Link sieht so aus:
https://gofile.me/2yyyy/xXXxXxx7X

Ich habe es schon mit verschiedenen Benutzern versucht, einmal als admin, einmal als User in der Admin Gruppe.

Über die Quickconnect Seite kann ich, auch von extern, auf das NAS zugreifen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

PS: Eine einzelne Datei freizugeben funktioniert. Der Ordner hat 7,2 GB. Kann es daran liegen?

Grüße
New-Bee

Eigentlich nicht! Statt des Ordners, kann jeder auch Dateien einzeln aus dem Ordner ziehen! Da das klappt, klappt es auch mit den 7,2 GB.
Hast Du es noch mal probiert? Vielleicht ging es ja temporär nicht! Ist bei mir manchmal so!

Also wenn es unter dsm 6 immernoch so ist dass bei einem Ordner ein Zip erstellt wird würde ich bei über 7GB eh andere Wege bevorzugen.

Bei mir wird der Ordnerinhalt angezeigt und der Betrachter kann wählen, ob er die Dateien einzeln oder den Ordner gesamt (.zip) laden möchte!

Habe aber zur Zeit auch Probleme, dass die gofile.me Links alle mit ner "Dateien können nicht angezeigt werden" Meldung enden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat