Gesucht Budget-NAS - 107 oder muss es 107+ sein

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Trolli
Danke für die Infos!!

@itari
Ja ja die Phantasie des itari. Böser itari!
Scherz bei Seite. Da ich nicht wusste dass das Ding so schön anzupassen ist ist die kleine Box-Variante irgendwie verführerisch.

Die Videofunktionalität wäre das einzige noch offene Feature, aber ist nich. Das wird dann irgendwann mal ein MacMini werden :-) Wenn dann richtig mit Frontraw.

Gruß Tim

Da ich nicht wusste dass das Ding so schön anzupassen ist ist die kleine Box-Variante irgendwie verführerisch.

hihihi ... wusstest du eigentlich, dass es USB-Vibratoren gibt :D - Die DS hat 3 USB-Anschlüsse :D:D:D

itari

Hallo Tim,
bleibt mir nur noch:
* System ist in der Lage regelmäßig selbstständig Backups von sich auf USB-Platte zu machen
* ich kann per cron oder etwas ähnlichem regelmäßig verschlüsselte Backups auf einen Webserver schicken (ich skripte ggf. selbst)
rsync ist auf der DS. Damit kannst Du skalierbar skripten. cron steht zur Verfügung
* es möglich per USB-auf-Klinke den Audioserver an die Analge anzuschließen
Ja, Terratec Aureon Dual USB für 16 EUR geht gut; SpeedLink - SL-8850 UltraPortable Audio Card USB soll auch gehen.
Ich habe in diesem Zusammenhang noch Gefallen an der Synology Remote Funkfernsteuerung gefunden.
Gruss, Juergen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat