Synology Photos Gesichter Erkennung mit Synology Photo

Ohana

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2024
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Ich habe auf meiner DS923+vor 3 Tagen ca. 100 GB Foto kopiert und stellte am nächsten Tag fest, dass die Gesichtererkennung begann. Nun scheint sich augenscheinlich nichts mehr zu passieren und ich habe schon ganz viele Personen zusammengeführt. Bin ich zu ungeduldig und ich sollte noch warten. Ist händisch ganz schön mühsam.
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.319
Punkte für Reaktionen
2.871
Punkte
423
Normalerweise wird dir im Personen-Album oben angezeigt, ob die Erkennung noch läuft.
Mit jeder "Zusammenlegung" wird die Erkennung künftig besser und man muss immer weniger nacharbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: Ohana

Ohana

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2024
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
53
Vielen dank für deine Unterstützung, die Erkennung scheint nicht mehr zu laufen. Na dann will ich mal....
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat