MailPlus gesendete Nachrichten können nicht verschoben werden

bimiho

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!
Mit Mailplus kann ich Mails aus dem Ordner "gesendet" nicht verschieben.

Dazu brauche ich dann erst einen Client wie Thunderbird oder Outlook?

Das muss doch auch mit Mailplus gehen, gibt es da eine Einstellung?
Sonst funktioniert alles einwandfrei...

Grüße
 

mockri

Benutzer
Mitglied seit
03. Dez 2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab es grade mal selber getestet, Du hast Recht, scheint nicht möglich zu sein...
Ist mir in all den Jahren bisher nicht aufgefallen, da ich in der Regel mit Outlook oder diversen Android Email Apps auf meine Emails zugreife, eher sehr selten mit Mailplus.
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.104
Punkte
248
Das muss doch ...
"Müssen" muss da schon mal garnichts... ? Davon ab, ist es bei Webmailern nicht unüblich, dass diese mit einem eingeschränkten Funktionsumfang daher kommen :rolleyes: Thunderbird kost' nix, kann an also auch problemlos nutzen, alternativ - nutze Mailplus nicht - kannst Du aber auch schauen - je nachdem was wohin verschoben werden soll - ob man nicht ggf. Filter/Regeln anlegen an, welche sowas für Dich automatisieren (vollautomatisch oder auf Knopfdruck, k.A. welche Möglichkeiten Mailplus da so bietet) :)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat