MailPlus gesendete Nachrichten können nicht verschoben werden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bimiho

Benutzer
Hallo!
Mit Mailplus kann ich Mails aus dem Ordner "gesendet" nicht verschieben.

Dazu brauche ich dann erst einen Client wie Thunderbird oder Outlook?

Das muss doch auch mit Mailplus gehen, gibt es da eine Einstellung?
Sonst funktioniert alles einwandfrei...

Grüße

Hab es grade mal selber getestet, Du hast Recht, scheint nicht möglich zu sein...
Ist mir in all den Jahren bisher nicht aufgefallen, da ich in der Regel mit Outlook oder diversen Android Email Apps auf meine Emails zugreife, eher sehr selten mit Mailplus.

Das muss doch ...
"Müssen" muss da schon mal garnichts... ? Davon ab, ist es bei Webmailern nicht unüblich, dass diese mit einem eingeschränkten Funktionsumfang daher kommen :rolleyes: Thunderbird kost' nix, kann an also auch problemlos nutzen, alternativ - nutze Mailplus nicht - kannst Du aber auch schauen - je nachdem was wohin verschoben werden soll - ob man nicht ggf. Filter/Regeln anlegen an, welche sowas für Dich automatisieren (vollautomatisch oder auf Knopfdruck, k.A. welche Möglichkeiten Mailplus da so bietet) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat