Geschwindigkeitsbegrenzung des FTP-Clients

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gado

Benutzer
Mitglied seit
22. Mrz 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der File Station. Ich habe mich dort mit einem FTP-Server verbunden und möchte nun eine größere Datei hochladen. Damit aber meine Internetverbindung nicht komplett verstopft wird, würde ich diesen Upload gerne von der Geschwindigkeit drosseln.

Ich habe versucht im Control Center unter Netzwerk den Port 21 zu drosseln und habe versucht ein Speed Limit für den Benutzer für die File Station einzurichten, aber beide Limits haben keine Auswirkungen. Mache ich da was falsch?
 

dfoain

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
53
Genau das Problem habe ich auch! Weiß jemand Rat???
 

raymond

Benutzer
Mitglied seit
10. Sep 2009
Beiträge
4.704
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
118
Unter Systemsteuerung > Dateidienste > FTP > ganz runterscrollen > Allgemein > Geschwindigkeitseinschränkungen für Benutzer und Gruppen...

kann man es doch einstellen.
 

dfoain

Benutzer
Mitglied seit
21. Mai 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
53
Hi raymond,

das ist echt strange!!! Auch wenn ich das mache, sehe ich (FritzBox 7390), daß mein Upstream sich gar nicht ändert. Irgendwie geht es nicht über synology.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat