Hyper Backup Gesamtbackup mit allen Einstellungen und Apps?

Dany28

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2011
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hiho,

habe hier eine DS1515+ stehen deren Dateisystem noch nicht auf das Btrfs-Dateisystem umgestellt wurde. Nun laufen dort folgende produktiven Anwendungen:

- Mail Server
- Directory Server

Mir stellt sich die Frage....werden wirklich alle Einstellungen und Daten in der Konfigurationssicherung/HyperBackup-Sicherung erfasst und können zurück gespielt werden, nachdem die Umstellung des Dateisystems vollzogen wurde?

Gibt es von eurer Seite her vielleicht andere Vorschläge bzgl des Vorgehens?

lg

Dany
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat