Dafür gibts aktuell keine Lösung.
Bislang laufen nur die originalen die Synology mitliefert.
Bei der 1010+ haben wir dasselbe Problem.
Meine Empfehlung:
Mach Dir übers Synology (Englische) Kontaktformular Luft über diesen Zustand und mit etwas Glück schickt Dir der Support kostenlos einen neuen Lüfter.
So wars bei mir.
Die Lüfter sind wirklich nicht von bester Qualität und leider lassen diese sich nicht durch ein anderes Modell ersetzen - zumindest haben wir bislang in all unseren Versuchen kein passendes Modell gefunden.
Bislang laufen nur die originalen die Synology mitliefert.
Bei der 1010+ haben wir dasselbe Problem.
Meine Empfehlung:
Mach Dir übers Synology (Englische) Kontaktformular Luft über diesen Zustand und mit etwas Glück schickt Dir der Support kostenlos einen neuen Lüfter.
So wars bei mir.
Die Lüfter sind wirklich nicht von bester Qualität und leider lassen diese sich nicht durch ein anderes Modell ersetzen - zumindest haben wir bislang in all unseren Versuchen kein passendes Modell gefunden.


