GeoIP Nachschlagen fehlgeschlagen

Aurich02

Benutzer
Mitglied seit
30. September 2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo. Vielleicht hat jemand eine Antwort darauf.
Ich wollte heute gucken welche Länder bzw. welche IPs sich diesmal wieder ins aus geschossen haben.
Normalerweise ist unter Sicherheit - Konto - Freigabe-/Blockierungsliste - Liste blockierter IPs zu sehen welche Länder welcher IP zugehören.
Nur steht da heute GeoIP Nachschlagen fehlgeschlagen.
Kann mir jemand sagen warum da dieser Fehler erscheint? An den Einstellungen habe ich bisher nichts verändert.
Die NAS läuft mit der neuesten Version DSM 6.2.3-25426 Update 2
 

AndiHeitzer

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2015
Beiträge
1.980
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
74
Ich habe heute auch knapp 3000 'Neuzugänge' an zwei 'Eindringtagen' erlebt.
Einige Einträge enthalten ebenfalls die Meldung 'GeoIP Nachschlagen fehlgeschlagen' ...
Da mache ich mir aber keinen Kopf. Vermute aber, dass die DB mit den örtlichkeiten diverser IPs nicht vollständig gepflegt ist.
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.