Generelle Problem mit dem Zugriff

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, eingeschaltet habe ich es natürlich wieder. Ich frage mich nur, warum es sich auf einmal nicht mehr synchronisiert, bzw. die Ip nicht mehr aufgelöst wurde.
 
das gibt es. Habe es früher viel erlebt. Bei einer meiner DS die per ddns läuft sind auch zwei updater tätig, eines von Synology und der andere von Qtip. Ist schon vorgekommen, dass der eine sich irgednwie verschluckt hat, dann hat zumindest der andere ide Arbeit gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat