Gemeinsamer Ordner aus VMM nicht sichtbar

Heit-Joe

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Guten Morgen liebes Forum,
ich habe ein Problem, das ich einen Ordner ( Daten ) unter VMM nicht finde. Ich habe dort einige VM bzw. Virtuelle Festplatten liegen die ich gerne importieren möchte.
Allerdings sehe ich den Ordner nicht. Ich habe mir unter ssh die Ordner angeschaut absolut die gleichen Attribute und Berechtigungen wie die beiden anderen Ordner die
sichtbar sind. Eventuell hat jemand einen Tipp für mich. Siehe Bild:

1618648445082.png

Normalerweise müsste dort noch der Ordner Daten stehen den ich auch von überall sehen kann.

1618648778207.png

Der Ordner Daten mit Inhalt wurde über Rysnc von einer anderen Nas automatisch angelegt und über einen Task freigegeben Ordner synchronisiert.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Netten Gruß und schönes Wochenende Heit-Joe
 

Heit-Joe

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Guten Tag ... Problem habe ich glaube ich selbst gelöst. Habe etwas mit der erweiterten Freigabe gespielt und ... schwupp die wupp. Der Ordner ist jetzt da. Merkwürdig hat nicht ja eigentlich mit dem anzeigen zu tun unter Filestation war der Ordner ja auch immer da ???

Schönen Sonntag noch allen

1618745620889.png
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete