Gemeinsame Ordner - Berechtigungen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rusei

Benutzer
Servus Forum!

möchte meine Ordnerstruktur überarbeiten und stosse wieder mal auf das Problem... Ich möchte zB für meine Familienmitglieder Ordner erstellen, in die nur die jeweiligen Rechte haben. Dieses Ordner sollen aber der Übersichtlichkeit halber unter dem root Ordner Familie liegen. Nun kann ich aber für Unterordner keine separaten Berechtigungen vergeben... Wiue löst ihr das?

ja, ich denke das hilft auf jeden Fall weiter! Danke!!

Trotzdem auch hier kurz die Frage nach der Nutzung der Ordner im Finder (Mac) und Explorer (Windows):
Die obersten gemeinsamen Ordner kann ich nicht in Seitenleiste vom Finder ziehen. Nur alles war darunter liegt... Gibt es da einen Trick oder zumindest einen Grund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat