Photo Station Gemeinsame Alben verstehen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan2902

Benutzer
Hallo Leute,

Ich denke, dass ich mittlerweile ganz gut den Unterschied zwischen privaten (sind nur zu sehen wenn der User angemeldet ist ) und öffentlichen (sind auf der Photo Station Seite des Benutzers ohne Anmeldung und sehen) Alben verstehe.

Jetzt habe ich aber auch gesehen, dass man die Möglichkeit hat "gemeinsame Alben" zu verwenden, wenn man angemeldet ist. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat und wie sich das zu offensichtlichen Alben abgrenzt? Wer kann diese gemeinsamen Alben sehen und wo werden die Daten gespeichert?

Über eine kurze Info würde ich mich freuen.

Gruß Stefan

Wenn du Bilder per Link an deine Freunde/Kollegen schickst, dann tauchen diese "Alben" dann unter gemeinsame auf. Diese sind dann rein über den Link erreichbar und keinem User geziehlt zugeordnet. Liegen tuhen die sie weiterhin dort wo sie auch vorher waren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat