Gelöst: Anmeldung / Start Surveillance Station / DS CAM dauert sehr lange seit.... bei wem noch??

est1958

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2015
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,
Die Anmeldung / Start Surveillance Station / DS CAM dauert sehr lange seit.... vermutlich dem letzten Update. Es ist zum irre werden. Während ich das hier schreibe, hängt der Anmeldeschirm immer noch. Nach 3-5 Minuten kommt dann der SS-Desktop. Das war seither 100% weniger als 1 Minute.
Steht die Hauptseite, läuft die Navigation innerhalb der SS in normaler Geschwindigkeit ab.
Ähnlich verhält sich die Android APP DS Cam, die früher immer recht schnell online war.
Meine Vermutung, irgendwas beim letzten Update sorgt für Bremsunf.
Internes Netzwerk Gigabit, DS 216+II (8GB RAM / 2x4GBHDD), DS215j als Lizenzverwalter, DS119j und DS115j als Lizenzspender. 10 Cams. Bisher jahrelang fast ohne Probs.
SS-SW 8.2.10-7310
DSM V. 7.0.1-42218 (hmmmm....... die ist ja auch neu, vielleicht macht die das ??????)

Hat einer ähnliche Probleme / Beobachtungen gemacht.
 

est1958

Benutzer
Mitglied seit
04. Sep 2015
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Ähhh... ich zieh die Frage zurück.

Hab grad alles vier DSen runtergefahren und wieder hochgefahren, jetzt dauert der Start der Surveillance Station unter W10pro, knapp 20 Sekunden und die DS Cam unter Android ist genaus schnell.

Hat sich wohl irgendwas verhakt und das Herunterfahren und Neustarten der Diskstationen hat es behoben.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat